– Der Star-Hotelier schlug als Überraschungsgast auf

Frankfurt, den 18. April 2018 – The Great Gatsby. So lautete das Motto der Party, die gestern in der Kameha Suite im Rahmen der loop Frankfurt stattfand. 400 Brancheninsider trafen sich im festlich geschmückten Ambiente um zu netzwerken, Business zu kreieren und die goldenen 20er Jahre zu feiern.

Wie Astrid Oberhummer, Gastgeberin und Organisatorin der Luxusmesse,  ankündigte, gab es auch damals keine Party ohne einen „Great Gatsby“ – und kündigte damit Wladimir Klitschko, Ex-Profiboxer und passionierter Hotelier an. Klitschko begrüßte die überraschte und vor Beifall tosende Menge und stellte sein Designhotel „11 Mirrors“ in Kiew vor, das mittlerweile bei TripAdvisor Nummer 1 in Kiew ist. Anschließend nahm sich der Weltstar Zeit für Selfis und kurze Gespräche, bevor weiter in der im Stil der 20er Jahre geschmückten Kameha Suite mit stilechten Cocktails angestoßen und neben Live-Performances einer Gatsby-Tanzgruppe abgerockt wurde.

Von 16. bis 18. April 2018 fand die größte Luxusreisemesse für den deutschsprachigen Markt, loop – luxury on our planet, in Frankfurt statt. 100 Luxusanbieter aus aller Welt trafen im Speed-Dating-Verfahren auf bis zu 130 Top-Buyer aus dem Edelsegment. Hauptsponsoren der loop April 2018 waren die Lufthansa Group, Dubai Tourism, airtours und die Destination Teneriffa.

Foto: Andreas Müller, Astrid Oberhummer (GF) & Wladimir Klitschko

http://www.loop-luxury-fair.com

Copyright: Lobster Experience GmbH & Co. KG