Das sind die „ausgeschlafenen“ Urlaubsangebote im Hotel Post am Tiroler Achensee.

Viel Bewegung an der klaren See- und Höhenluft, alle Viere von sich strecken im schönen Spabereich und tiefen Schlaf finden in eigenen „Samina- Power-Sleeping-Rooms“ oder durch eine Schlaftherapie.

Manchmal reicht schon ein Ortswechsel, um innerlich zur Ruhe zu kommen. An Tirols größtem See sind es vor allem die Höhenlage, die gute „Seeluft“ und die aufbauende Natur am Fjord Tirols, die einen gesunden Schlaf fördern. Bei Schlafproblemen hat Gastgeberfamilie Kobinger vom Hotel Post am See ****s in Pertisau noch weitere entspannende Angebote: In den Power Sleeping Rooms sorgen metallfreie Samina Bio- oder Zirbenbetten für ungestörte Nachtstunden. Aus der Kissenbar kann jeder Gast die Kopfunterlage wählen, die seine Wirbelsäule optimal unterstützt und zur Entspannung beiträgt. Ausgebildete Schlafcoaches führen auf Wunsch eine aufschlussreiche Schlafmessung durch.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einer InPulser Schlaftherapie. Die von Schlafmedizinern empfohlene Methode fördert Einschlafen und Schlaftiefe ganz ohne Medikamente. Um den richtigen Schlafrhythmus wiederzufinden, reichen oft schon regelmäßige Saunagänge oder die Teilnahme am Trainings- und Relaxprogramm, das die Vitaltrainer des Hauses anbieten.

Im Vitarena Panorama Spa können körperliche oder seelische Blockaden durch ein großes Angebot an energetischen Massagen, Entspannungsbädern, Packungen und Peelings gelöst werden. Gut für den harmonischen Schlaf-Wach-Rhythmus sind außerdem Shiatsu, Reiki oder „Stressabbau über fünf Sinne“. Da kann es schon vorkommen, dass eigentliche „Problemschläfer“ zu den Letzten zählen, die beim Langschläfer-Frühstück bis 11.30 Uhr erscheinen. Für das Abendessen empfiehlt Küchenchef Karl Brand leichte Delikatessen und berücksichtigt gerne spezielle Ernährungswünsche.

Hotel Post am See GmbH
,  Pertisau 82 in 6213 Pertisau am Achensee/Österreich
Telefon +43/(0)5243/5207 Fax +43/(0)5243/521180
 E-Mail hotel@postamsee.at

www.postamsee.at

Mehr erfahren unter: https://www.jetset-hotels.de/hotels/hotel-post-am-see/