Hotel Zürserhof *****s Ski und SPA Resort

Hotel Zürserhof *****s Ski und SPA Resort

Zürs 75, 6763 Zürs, Österreich
Mittwoch 23°13°CDonnerstag 21°13°CFreitag 23°14°CSamstag 25°15°CSonntag 24°16°CMontag 29°16°C

Available Rooms

Gourmet-Hotel
5 Sterne
Österreich
Arlberg
Zürs
Zürs 75, 6763 Zürs, Österreich
+43 (0)5583 2513-0
hotel@zuerserhof.at
www.zuerserhof.at
Wellness Hotel Zürserhof Ski Und SPA Resort Zürs, Österreich Am Arlberg

Hotel Zürserhof *****s Ski und SPA Resort Zürs, Österreich

Hotel Zürserhof *****s Ski und SPA Resort – Arlberg’erWellness Hotel’kultur vom Allerfeinsten

Luxus ist nicht gleich Schicki-Micki – Dies beweist ein Nobel’hotel am Arlberg eindrucksvoll – mit dem Hotel Zürserhof *****s glänzt in Zürs ein einmaliges Hotel’juwel.

Das Fünf Sterne Superior Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich am Arlberg, ist eines der bekanntesten und schönsten Hotels in den Alpen. Sein neues Aureus SPA eine unvergleichlich luxuriöse Wellness‘ und Verwöhnoase, die ihresgleichen sucht.

Die New York Times adelt den Zürserhof als eines der zehn besten Hotels der Welt. TripAdvisor verleiht den Travellers‘ Choice Award und bei booking.com rangiert der Zürserhof unter dem Prädikat „außergewöhnlich“. Hinter diesen großen Erfolgen steckt das Herzblut der Gastgeberfamilie Skardarasy. Seit nunmehr 60 Jahren wird der Zürserhof als Familienbetrieb geführt und verwöhnt ein anspruchsvolles Publikum aus der ganzen Welt – Skifahrer gleichermaßen wie Genießer und Gourmet’s.

Viel hat sich am Arlberg getan, seit Ernst und Hilde Skardarasy 1955 den schon damals exklusiven Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich von Graf Tattenbach kauften. Der Zürserhof ist gewachsen und zu einem Fünf-Sterne Superior-Hotel geworden. Innovativ und wegweisend war bereits die erste Generation der Skardarasys. So gab es im Zürserhof schon 1956 überaus geräumige Appartements mit eigenem Bad und Kamin – ein absolutes Novum für die damalige Zeit.

Es ist ein Sehnsuchtsort, es fühlt sich an wie Ankommen in einem perfekten Zuhause. So muss es schon vor 60 Jahren den ersten Gästen des Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich gegangen sein. So geht es heute einem internationalen, anspruchsvollen (Stamm-)Publikum, das in dem traditionsreichen Luxus’hotel am Arlberg Gastfreund-schaft par excellence genießt.

Familiäre Atmosphäre und ein herausragender Service

Die familiäre Atmosphäre und der herausragende Service in Verbindung mit Fünf-Sterne Superior Luxus machen den Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich heute selbst für weit gereiste Gäste zu etwas Besonderem. Nun feiert das Luxushotel Mitte Dezember ein besonderes Jubiläum.

60 Jahre ist die elegante Urlaubsadresse bereits in Händen der Gastgeberfamilie Skardarasy. Diese Verbindung, die wie eine diamantene Hochzeit wahrlich etwas Besonderes ist, feiern die leidenschaftlichen Hotel’iers in der Diamond Week bis 19. Dezember 2015. „Mehr als 60 Jahre haben es verdient, mehr als nur einmal gefeiert zu werden. Deshalb haben wir mit unserer Diamond Week gleich eine ganze Woche zum Fest erklärt“, so die Familie Skardarasy.

In einer Zeit, in der Schnelllebigkeit den Alltag dominiert, Entspannung und Ruhe zu Luxusgütern geworden sind, bietet Familie Skardarasy in ihrem Haus eine außergewöhnlich herzliche, familiäre Atmosphäre, herausragenden Service und einen feinen Sinn für Stil und Eleganz. Ihr gelingt es auf beeindruckende Art und Weise, kurzlebige Trends auszusparen und gewachsene, gediegene – vielleicht darf man auch „echte“ Gastlichkeit sagen – zu leben. „Denn auch noch so exklusive Urlaubsdomizile brauchen eine Seele – das ist unsere ganz besondere Vorstellung vom Gastgebersein“, so Hannes Skardarasy.

Exklusive Wellness’oase Aureus SPA mit Family SPA

Experten, Gäste und Presse waren voll des Lobes als vergangenen Winter das Aureus SPA des Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich seine Pforten öffnete. Die neue exklusive Wellness’oase bildet gemeinsam mit einem Family SPA und einer Pool Area eine 3.200 m² große Wellness’landschaft auf höchstem Niveau. Einmal abgesehen, dass die 1.700 m² große Verwöhnoase eine Augenweide für das architektonisch interessierte Auge ist – exklusiver können Beauty- und Wellness’behandlungen wohl nicht mehr sein.

Das Gefühl, vom großen Infinity-Whirlpool den Blick über die majestätische Bergwelt schweifen zu lassen, ist einfach umwerfend. Das Relaxen in der großzügigen Panorama Lounge mit offenem Kamin macht endgültig klar, dass das Aureus SPA etwas ganz Besonderes ist.

Luxuriöse Specials vom Wellness’butler bis hin zu eigens für den Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich kreierten edlen Raumdüften machen das Aureus SPA zu einer Verwöhnwelt, die Meilensteine setzt. Reinstes Zürserhof Wasser aus der hauseigenen Quelle sorgt für „sanus per aquam“, der französische Schönheitsspezialist LA BIOSTHÉTIQUE bietet sein hochwertiges Produkt- und Serviceportfolio an. Ein schmeichelnder SPA-Duft begleitet den Zürserhof Gast auf seiner Verwöhnreise durch das luxuriöse Aureus SPA mit Alpine Hamam, Ladies- und Private Spa, Infinity-Whirlpool, sowie ein La Biosthetique Hair SPA und einem Panorama-Ruheraum, wie ihn nur die erfahrensten Wellness’experten einrichten können.

Mit Personal Coaching, einer Multifunktions-Sporthalle, einem Fitnessstudio, Sportprogramm In- und Outdoor und einer Tennishalle lässt der Zürserhof für sportlich Ambitionierte auch abseits der Pisten und Tiefschneehänge keine Wünsche offen. Der Sportshop im Hotel bietet fachkundige Beratung, Topsportgeräte und Fullservice. Professionelle Begleitung im Skigebiet garantieren die besten Skilehrer und Guides des Landes. Wer im Zürserhof absteigt, dem ist nichts unmöglich. Selbst Heli-Skiing-Ausflüge in die unberührten Pulver- und Firnhänge des Arlbergs werden in dem Fünf-Sterne Superior Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich angeboten.

Ein Topkulturprogramm und Köstlichkeiten vom Feinsten

Dass in einem Hotel, das mit fünf Sternen Superior gekrönt ist, alles geboten wird, was das Herz begehrt, davon kann der Gast ausgehen. Dennoch: Effekthascherei hat im Zürserhof keinen Platz. In Sachen Unterhaltung und Kulinarik ist das Beste gerade gut genug. Ein Topkulturprogramm und Köstlichkeiten vom Feinsten verführen die Gäste auch im kommenden Winter wieder zu gemütlichen Stunden. Höchste Qualität und Topniveau auf der ganzen Linie zeichnen das Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich an den Pisten von Zürs aus.

Im Zürserhof sind Profis am Werk. So muss es auch in der Küche sein. Was dort von früh bis spät gezaubert wird, kommt einer Genussreise gleich. Neben Heurigenbuffet, Fondue Chinoise oder mediterranen Abenden lockt als Höhepunkt ein Galadinner mit einem verführerischen Dessertbuffet. Mit sagenhaften 200 exquisiten Käsespezialitäten aus der ganzen Welt ist das Käsebuffet jede Sünde wert. Im Keller lagern die besten und erlesensten Weine und Whiskeys. Ein besonders prickelndes Erlebnis verspricht der Blick in die exklusive Champagnerkarte.

Unbeschreiblicher Zürserhof Service

Sorgen um die An- und Abreise auf 1.700 Metern Höhe zerstreut der unbeschreibliche Zürserhof Service im Nu. Ortskundige Chauffeure, die den Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich Gästen zur Verfügung stehen, sind die tiefwinterlichen Verhältnisse gewohnt und absolvieren regelmäßig Fahrsicherheitstrainings. Eine exklusive 24-Stunden Bereitschaft macht es möglich, bequem überall hinzukommen. Man weiß ja nie – vielleicht steht den Skifahrern ja auch einmal der Sinn nach einer Shoppingtour nach Zürich oder München.

Doch ist die Versuchung groß, sich im Hotel Zürserhof Ski und SPA Resort Zürs, Österreich einzuigeln und von seiner exquisiten Wohlfühlatmosphäre verwöhnen zu lassen – so wie es seit Jahrzehnten jene machen, die größten Wert auf exklusivste Hotellerie mit der richtigen Prise Understatement und Diskretion legen.

Familie Skardarasy ist eine außergewöhnliche Gastgeberfamilie. Die Leidenschaft, mit der sie ihren Zürserhof führt, spürt jeder Gast. Selbst, wenn spät abends schon die Jazzsängerin singt und swingt, bleibt noch Zeit für ein gutes Gespräch mit den Gästen an der Bar.

Ausstattung Hotel Zürserhof *****s Ski und SPA Resort

Richtlinien Hotel Zürserhof *****s Ski und SPA Resort